Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
14 Einträge
S.B. schrieb am 24. März 2021
Das ganze Team arbeitet mit Herzblut und ich hatte diverse starke Beschwerden. Die Endometriose wurde geheilt. Danke von Herzen an Alle! Ich kann Jeden empfehlen.
E.N. schrieb am 24. März 2021
Hallo ihr Lieben

Ich bin gerne bei euch in der Behandlung, weil ich immer wieder die hohe Kompetenz spüre. Danke🌷

Konnte ich doch schon in verschiedenen Richtungen profitieren.
Dann ist es besonders wertvoll, wenn die Anliegen ernst genommen werden.

Ich wünsche euch allen weiterhin so viel Erfolg von ganzem Herzen!
N.D. schrieb am 15. März 2021
Nach drei komplizierten Handoperationen war ich monatelang in Ergotherapie und habe kaum Fortschritte gemacht. Bereits nach drei Schröpf- und Oestopathiebehandlungen hat sich meine Hand verbessert und ich habe Mobilität zurückgewonnen. In dieser Praxis arbeiten Profis, die wissen, was sie tun und die anderen wirklich helfen wollen. Ich habe alle Mitarbeitenden als äusserst professionell, hilfsbereit, fürsorglich und freundlich erlebt. Ich kann das Behandlungsteam vollumfänglich empfehlen.
Ein besonderer Dank geht an Hrn. De Groodt, ohne Sie wäre meine Hand verloren gewesen! Ich danke Ihnen von Herzen!
B.P. schrieb am 14. März 2021
Ich habe seit einigen Jahren mit Ellenbogenschmerzen gekämpft, die von einer Sportverletzung herrühren und diese nie wirklich handhaben können. Nach nur einer Behandlung in der Praxis De Groodt sind diese praktisch vollkommen verschwunden.
Endlich habe ich keine Schmerzen mehr, wenn ich den Arm aktiver nutze oder Sport mache und kann jede Nacht unbeschwert einschlafen.
Besten Dank, die Behandlung hat mir unglaublich viel geholfen.
P. C. schrieb am 8. Februar 2021
Lieber Krischan Herda
Seit Jahren leide ich an Migräne, was meine Lebensqualität und Leistungsfähigkeit stark beeinträchtigt. Mit deiner Behandlung hast Du mir geholfen, endlich die Ursache zu erkennen. Bei den nächsten Schritten zur Heilung freue ich mich auf Deine weitere Begleitung.
Ich danke Dir von Herzen!
S.A. schrieb am 13. November 2020
Super Praxis!!! War schon bei verschiedenen Therapeuten und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Auch mit meinen Kindern! Empfehle euch immer wieder gerne weiter. Vielen Dank ans ganze Team!
M.B. schrieb am 11. November 2020
Super Seite, danke!
M. F. schrieb am 21. Oktober 2020
Lieber Krischan Herda
Erstmals vielen Dank für deine erstklassige Behandlung!
Ich habe mich im Sommer sportlich ein bisschen übernommen, so dass ich leider grosse Probleme mit der Bandscheibe hatte und Ausstrahlungsschmerzen bis in die Beine bekommen habe. Nach der ersten Therapiestunde hatte ich nur noch halb so viele Schmerzen und nach der Zweiten waren die Schmerzen ganz weg.
Wirklich sehr zu empfehlen bei Problemen mit der Bandscheibe. Bei mir hat es unglaublich genützt und die Lebensqualität ist zurück. Einfach super:)

Liebe Grüsse
M. F.
P.A. schrieb am 13. Oktober 2020
Ich bin glücklich, dass ich diese Praxis kennen gelernt habe, sie ist für meinen Gesundheitszustand sehr förderlich!
M.A. und J.G. schrieb am 12. Oktober 2020
Unsere Tochter (3 Wochen alt) hatte starke Bauchkrämpfe. Nachdem wir bei Herr De Groodt und Herrn Herda in der Osteopathie waren, hat sich das nach nur einem Tag aufgelöst, und die Kleine konnte wieder ruhig schlafen, und hatte ihre innere Ruhe gefunden. Die Osteopathie hat Wunder bewirkt. 🙂 Jederzeit würden wir wieder mit unserer Tochter in Behandlung gehen, wir sind überglücklich, dass sie nun ruhiger und ausgeglichener ist. Wir können es nur jedem weiter empfehlen!
S.P. schrieb am 6. Oktober 2020
War jetzt schon das zweite mal bei Krischan Herda. War davor sehr skeptisch über die Wirkung von Osteopathie. Jedoch kann ich Krischan Herda absolut empfehlen bei Bandscheiben-Problemen. Bin sehr begeistert von der Wirkung wie auch von Herrn Herda selbst.
Administrator-Antwort von: admin
Besten Dank für das schöne Feedback. Wir freuen uns, wenn Ihnen die Behandlung hilft.
A.D. schrieb am 10. September 2020
Sehr ruhige und angenehme Behandlungen. Gute Erklärungen bei Fragen.
B.S. schrieb am 8. September 2020
Super wäre, wenn es mehr spontane Termine für Notfälle gäbe, also eine Behandlung am selben Tag möglich wäre.
Sonst aber alles bestens.
R. T. schrieb am 20. August 2020
Frau Josse hat uns bei unserem Kinderwunsch massgeblich unterstützt. Ihre kompetente und ruhige Art ist überzeugend. So sind wir nun auch mit vollem Vertrauen mit unserer 2 Wochen alten Tochter bei ihr. Sie ist ein grosser Gewinn für uns!